Ausgewiesene Fachperson Human Resources D/F/E 50% (Mo – Fr) (BA2743)

BRINE SA gehört zu den besten und erfolgreichsten Schweizer IT Consultancy Unternehmen und setzt seit 1985 IT Resourcen in der Schweiz ein. Seit 2014 ist BRINE SA ISO 9001 zertifiziert.

 

Zur Entlastung unseres Teams suchen wir eine

Aufgabengebiet

  • Personaladministration vom Ein- bis Austritt inklusive
    Zeugniserstellung und Personalbetreuung
  • An- und Abmeldungen bei Sozialversicherungen
  • Abrechnung Quellensteuern
  • Mitarbeit bei der monatlichen Lohnverarbeitung
  • Stunden-, Absenzen- und Ferienkontrolle
  • Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben

 

Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Handelsdiplom VSH
  • Weiterbildung Personalfachfrau/Personalfachmann
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich
  • Sehr gute Kenntnisse von Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
  • sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch, schriftlich und mündlich
  • Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • teamorientierte und belastbare Persönlichkeit

 

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe in einem innovativen Umfeld. Bewerberinnen/Bewerber ab 45 Jahren sind herzlich willkommen.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre elektronische Bewerbung bitte an: Barbara.Ambuehl@brine.ch

 

 

Arbeitsort: Zürich

Start: Asap

Pensum: 50%

Sprache: Deutsch, Englisch und Französisch

Ref: BA2743