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Administrative Assistant  (m/w/d) (Ref. LA3163)

Wir suchen eine Person, die:

BRINE SA sucht Administrative Assistant für unseren Kunden in Basel

BRINE SA setzt seit über 30 Jahren Top Spezialisten bei namhaften Kunden ein. Dabei setzen wir auf Leistungsfähigkeit, Kompetenz, Erfahrung und partnerschaftliche Beziehungen.

Ihre Verantwortung

  • Allgemeine Administrative Tätigkeiten & Support
  • Organisation von Meetings & Konferenzräumen
  • Erstellen von Meeting-Protokollen
  • Organisation von Catering
  • Mithilfe beim Onboarding der Neustarter
  • Kalendermanagement
  • Mithilfe bei Events & kleineren Projekten
  • Bestellungen diverser Artikel / Büromaterial & Sicherheitsartikel

Du solltest haben:

  • Kaufmännische Angestellte o.Ä Ausbildung
  • Sehr gute MS Kenntnisse – Outlook, Word, Excel, PowerPoint, SharePoint
  • Kenntnisse in SAP von Vorteil
  • Flexibilität und eigenständiges Arbeiten werden vorausgesetzt
  • Verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
  • Organisationstalent & IT affin
  • Gutes Kommunikationsvermögen, Durchsetzungsfähigkeit, starke Persönlichkeit & schnelle Auffassungsgabe
  • Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Weitere Informationen werden bei einem Interview bekanntgegeben.

Bitte vollständiges CV in WORD Format an BRINE SA senden.

Pensum:               Vollzeit

Beschäftigung:   100%

Bewilligung:        EU-Bewilligungen

Sprache:             Deutsch

Ref:                     LA3163

Startdatum: 15.04.2024
Dauer: 6-9 Monate mit Möglichkeit auf Verlängerung
Ort: Basel
Gehalt: tbd

    Upload Your CV (PDF, DOC, TXT – max 10Mb).

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